Physio Future Day Leipzig

Am Samstag, dem 22. Oktober 2022, hat Clap Tzu am Future Day Physio in Leipzig teilgenommen als einer von 18 Ausstellern.

Die von zahlreichen Praxisinhabern gut besuchte und super organisierte Veranstaltung durch Fitness Events diente der Produktpräsentation und direktem Kontakt sowie Netzwerken und fand in diesem Rahmen zum ersten Mal im NH Hotel Leipzig Messe statt.

Weitere Future Days folgen in unterschiedlichen Städten innerhalb Deutschlands. Während meiner zehnminütigen Vortragszeit konnte ich den Teilnehmern unser Unternehmen kurz vorstellen, die Grundlagen der TECAR Therapie erklären und auf die Vorzüge für Patienten, Therapeuten und das gesamte Praxisteam eingehen. Außerdem hatte ich das Back4 im Gepäck, mit vielen Informationen – die neuste Generation der TECAR Therapiegeräte von Winback. Zum Ende der Veranstaltung gab es einen interessanten Erfahrungsbericht speziell zu den Themen Unternehmeraspekte, Wirtschaftlichkeit sowie Führungskompetenzen. Gefreut habe ich mich für unseren Kunden Sebastian Laurisch, der sich über unsere Webseite im Vorhinein angemeldet hatte zu seiner Teilnahme. Er sicherte sich für drei Monate einen Smart für die Praxis bei der Verlosung.

Der Future Day war eine durchweg gelungene und interessante Veranstaltung, und dies sowohl für uns als Unternehmen als auch für Praxisinhaber und Physiotherapeuten. Wir freuen uns auf das nächste Event dieses Formats und haben unsere Teilnahme bereits gebucht für Hamburg, Düsseldorf und München im nächsten Jahr.


❤️-liche Grüße, Ihr Clap Tzu und WINBACK-Team! 

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.

Passende Artikel
Winback Back4 Elektrotherapiegerät Winback Back4 Elektrotherapiegerät
Leistungsfähiger, Innovativer & Schneller als je zuvor
24.402,00 CHF
24.402,00 CHF
(zzgl. MwSt.)
29.038,38 CHF (inkl. MwSt.)